bewirb dich jetzt!

Interaktive und virtuelle Rundgänge Ihres Objektes. Ihre Räumlichkeiten werden für jede Zielgruppe digital zugänglich.

Dein neuer Job in unserer Full-Service-Agentur

Darum geht es bei deutz werbung: Um dich und unser Business. Wir wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit, lieben und leben täglich neue Inspirationen.

Als kreative, erfahrene Full-Service Werbeagentur in Bocholt haben wir seit 2002 alle Kerndisziplinen unter einem Dach: Strategie – & Konzeptentwicklung, Fotografie & Design, Marketing und Webentwicklung. Mit unserem aktuell 22-köpfigen Team zählen wir uns zu den größten Werbeagenturen im westlichen Münsterland. Wir schmieden stimmige Vermarktungskonzepte, übernehmen die professionelle Kommunikation und die operative Umsetzung für unsere B2B-Kunden. Wir produzieren keine heiße Luft, sondern erfolgreiche On- und Offline-Werbung. Strategisch, gestalterisch, ausdrucksstark – mit kreativen Designs und Beschriftungen sowie einzigartigen Foto- und Videoaufnahmen.

Du suchst noch mehr Einstiegsmöglichkeiten?

Was immer du auch machen willst: Bei deutz werbung gibt es mehrere Möglichkeiten für den perfekten Start und für deine berufliche Laufbahn.

Initiativbewerbungen

Mit Studio- und Agenturerfahrungen und fundierten Fachkenntnissen ist man bei uns als Full-Service-Agentur genau richtig. Wir suchen Professionals, die ihr Wissen erweitern und ihr Können perfektionieren wollen. Für eine Initiativbewerbung nehmen wir uns immer gerne Zeit. Schicke uns deine Bewerbung gerne über das untenstehende Kontaktformular oder über jobs@deutz-werbung.de.

Ausbildung und Praktika

Durch das von uns gelebte Full-Service-Prinzip, bieten wir unseren Auszubildenden und Praktikanten ein äußerst interessantes Arbeitsumfeld. Studiofotografie, Webentwicklung, Printdesign sind nur drei der vielen Disziplinen, die wir unser täglich Brot nennen.

Spontanität, Teamfähigkeit und Flexibilität sind unabdingbar in einem Umfeld mit immer wechselnden Aufgaben. Mit Spaß am Organisieren und Planen, Interesse an Werbung, Fotografie und Trends gelingt Dir der Einstieg bei uns auf jeden Fall. Insgesamt dauert die Ausbildung zum Mediengestalter oder Fotografen drei Jahre. Wenn ihr eine Ausbildung sucht, schreibt uns gerne über das untenstehende Kontaktformular oder schickt uns eine E-Mail über jobs@deutz-werbung.de.

Auch ein Praktikum im Rahmen der Schulausbildung oder als Vorbereitung für ein Studium ist bei uns ebenfalls jederzeit möglich – natürlich nur, wenn wir auch einen entsprechenden Platz frei haben. Gern erhalten wir dazu Deine Kurzbewerbung über unser Kontaktformular oder per E-Mail über jobs@deutz-werbung.de. unter Angabe des Praktikumszeitraums, einem kurzen Lebenslauf sowie das aktuellste (Schul-)Zeugnis.

Deine Bewerbung bei deutz werbung GmbH

Du bist an einem Stellenangebot interessiert oder möchtest dich initiativ bei uns bewerben? Dann nichts wie los! Lass uns noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular zukommen. Alternativ sende uns gerne deine Unterlagen an jobs@deutz-werbung.de

Persönliche Daten

Bewerbung

Schule / Ausbildung

Dokumente

Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Fotos, Qualifikationen, etc. (max. 15 MB | DOC/DOCX/PDF/JPG/PNG)

Nachricht

Datenschutz

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.

Bitte den Sende-Button nur einmal anklicken. Das Hochladen der Dateien kann abhängig von Ihrer Internet-Geschwindigkeit einige Zeit in Anspruch nehmen.