deutz produktionsstudios GmbH Logo

Der neue historische Kalender für Bocholt ist da

Druckfrisch im wahrsten Sinne des Wortes ist der Kalender mit Aufnahmen der Stadt Bocholt, der im September 2019 als Gemeinschaftsprojekt von Stempel Meyer und deutz fotografie | werbung zum neunten Mal erscheint. Durch die Geschäftsübernahme der Firma Rösler im April 2010 erhielten wir Zugang zu einer einmaligen Sammlung historischer Aufnahmen. Das Archiv umfasst einen Zeitraum von den 1950’er Wirtschaftswunder-Jahren bis in die heutige Zeit.

Markante Punkte der Stadt, Aufnahmen von Firmen und Betrieben mit langjähriger Tradition und stimmungsvolle Impressionen machen dieses Archiv einzigartig. Über Jahrzehnte wurde die Stadtentwicklung in eindrucksvollen Aufnahmen, zum Teil auch aus der Vogelperspektive, dokumentiert.

Um dieses Archiv der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, haben wir uns für die Form eines Kalenders entschieden. Zwölf interessante und sorgfältig ausgesuchte Aufnahmen begleiten nun jeden historisch Interessierten das ganze Jahr.

Ein wunderbares und wertvolles Geschenk für jeden, der sich Bocholt verbunden fühlt. Der Kalender ist im Duotone-Verfahren gedruckt und erscheint in zwei Größen: Als Wandkalender im Format 31,5 x 31,5 cm zum Preis von EUR 12,90 und als Postkartenkalender im Format 31 x 15 cm zum Preis von EUR 6,95. (Alle Preisangaben sind unverbindliche Preisempfehlungen.)

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen?
Sie wünschen einen Beratungstermin oder ein individuelles Angebot?
Wir freuen uns über Ihre E-Mail oder ein persönliches Gespräch!

deutz produktionsstudios GmbH Logo