Project Description

deutz produktionsstudios GmbH Logo

Stadtsparkasse Bocholt

Ein Neubauprojekt von A-Z

Als Full-Service-Partner stehen wir unseren Kunden gerne auch von Beginn eines neuen Projekts bis zur Finalisierung zur Seite!

Seit 10 Jahren unterstützen wir die Sparkasse Bocholt bereits bei den unterschiedlichsten Werbemaßnahmen. Bei dem Umzug in die neue Filiale am Neutor waren wir von Anfang an beratend tätig. Dazu übernahmen wir viele Werbemaßnahmen vom Konzept bis zur Umsetzung: Wie zum Beispiel die Durchführung einer Guerilla-Marketingaktion, die Umsetzung der Plakatwerbung, die Beklebung der vielen Glastüren und vieles mehr!

Darunter auch die Installation der Sparkassen-Logos mit Front- und Rückleuchter am Gebäude. In schwindelerregender Höhe wurden die Logos angebracht – definitiv nichts für schwache Nerven. Seit April 2021 strahlen die Logos nun im bekannten Sparkassen Rot über den Dächern von Bocholt um die Wette. Weitere Projekte wie die Implementierung von virtuellen Rundgängen sowie weitere Fotoaufnahmen sind aktuell noch in der Planung.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen?
Sie wünschen einen Beratungstermin oder ein individuelles Angebot?
Wir freuen uns über Ihre E-Mail oder ein persönliches Gespräch!

deutz produktionsstudios GmbH Logo