Gezieltes digitales Marketing optimiert dein Unternehmen – maximale Reichweite, Traffic und Konversion für nachhaltigen Erfolg!

Digitales Marketing

Ralf Liesner Bautrockung GmbH & Co. KG

Bautrocknung durch digitales Marketing präsentieren

Seit über 25 Jahren ist die Ralf Liesner Bautrocknung GmbH & Co. KG nun für seine Kunden im Einsatz. Und wir freuen uns, dass wir unseren Kunden bereits seit 20 Jahren als strategischer Partner im Bereich Marketing unterstützen dürfen. Neben der Erstellung und Betreuung der Webseite, wurden bereits vielfältige Maßnahmen im On- und Offlinemarketing umgesetzt.

Die Einrichtung der Social Media Kanäle wie u.a. Facebook, Twitter und Instagram wurde ebenfalls von uns übernommen. Facebook und Instagram werden seit 2021 aktiv von uns gepflegt. Hier übernehmen wir nicht nur die redaktionellen Aufgaben, sondern nehmen auch die Formatanpassungen und Retuschen der Bildbeiträge vor.

Zudem erstellen wir monatlich einen Blogbeitrag zum Thema Bautrocknung. Dazu gehört neben der eigenständigen Recherche von Themen auch die textliche sowie die grafische Umsetzung. Das Ergebnis sehen Sie hier:

https://www.bautrocknung-nrw.de/blog/