deutz produktionsstudios GmbH Logo

Motel B

Full-Service-Beratung mit Erfolgskonzept bei Motel B

Das 2019 neu eröffnete moderne und hochwertige Motel in Bocholt, mit Anschluss an das Hotel Residenz, ergänzt das Bocholter Übernachtungsnetzwerk um zahlreiche weitere Betten.

Die von uns neu kreierte Corporate Identity spiegelt das hohe Niveau des Hauses in seinem ganzen Umfang wider. Begonnen mit dem Logo in dessen Mitte das B als zentrales Element einen hohen Wiedererkennungswert erzeugt, wurden nicht nur alle wesentlichen Drucksachen für das neue Motel erstellt. Wir haben auch im Bereich der Innenausstattung mit grossformatigen Bildern einen wesentlichen Anteil am professionellen Erscheinungsbild gehabt.

Sämtliche Druckerzeugnisse und Werbemittel sind von uns gestaltet, umgesetzt und montiert. Von der Fassaden Leucht-Reklame bis zu den bestickten Kissen und Pullovern kommt alles aus unserem Haus.

Auch die Website ist in einem langen Prozess in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden erarbeitet, gestaltet und umgesetzt worden. Die dabei verwendeten Bilder sind von unseren Fotografen selber vor Ort gemacht worden, um das professionelle Erscheinungsbild zu erhalten.

Motel B // Logo
Motel B // Logo

Logoentwicklung

Motel B // Flyer

Gestaltung der Drucksachen

Auch auf das Innere kommt es an

Nachdem wir einen großen Teil der Werbung nach außen übernommen haben, waren wir auch im Bereich der inneren Gestaltung zuständig. Zu diesem Zweck übernahmen wir die Wandgestaltung im Hotel. Wir wählten hierfür ein Bild des Historischen Rathauses von Bocholt, welches in jedem Hotelzimmer platziert wurde.

Schließlich machte unser Fotograf auch Aufnahmen der Hotelzimmer. Die Zimmer wurden so abgelichtet, dass sie potentielle Kunden zur sofortigen Buchung einladen. Diese Aufnahmen sind auch auf der Homepage des Motel B zu finden.

Motel B - Erstellung der Webseite

Erstellung der Webseite

Motel B // Zimmeraufnahme

Wandgestaltung und Fotografie