deutz produktionsstudios GmbH Logo

Webdesign & Webseite

HKT GmbH

Intuitiv. Schick. Modern. – Möbelbau im neuen Webdesign & Webseite

Für die HKT GmbH haben wir einen ganz neuen Webauftritt geschaffen. Zur Stärkung des Business überzeugt die Webseite nun durch klare Strukturen und einen übersichtlichen Aufbau.

Das Kundenerlebnis und die realisierten Projekte werden durch die vielen Visualisierungen und Einbau der Fotografien greifbarer. Eine weitere zentrale Aufgabe der neuen Website war die Stärkung der Arbeitgebermarke HKT GmbH. Mittels Landingpages werden die Themenfelder Möbel- und Küchenbau, Projektbau, Einrichtung von öffentlichen Objekten und das Thema „Mitarbeitergewinnung“ betont.

Die Fotoaufnahmen der sympathischen Ansprechpartner lagen ebenfalls in unserer Hand – durchgeführt an einem entspannten Vormittag bei unserem Kunden in Ahaus.

Webentwicklung - HKT Möbel Website - Responsiv