Project Description

deutz produktionsstudios GmbH Logo

Feuer- und Rettungswache Bocholt

Die Feuerwehr so real wie die Wirklichkeit

Wie wäre es, sich einmal wie ein Feuerwehrmann oder eine Feuerwehrfrau fühlen zu können? Wir erfüllen diesen Kindheitstraum, denn unsere 360 Grad Erlebnistour der Feuer- und Rettungswache Bocholt macht genau das möglich.

Bei dem virtuellen Rundgang kann die faszinierende Welt der hochauflösenden Panorama-Fotografie entdeckt werden und man kann sich selbst wie ein Mitglied der Rettungstruppe der Feuerwehr Bocholt fühlen. Online können die Innenräume und das Außengelände der modernen Feuerwache so erforscht werden, wie sie bisher noch kein Besucher zuvor gesehen hat.

Die spezielle Aufnahmetechnik bietet einen detaillierten Rund-um-Eindruck, zeigt faszinierende Blickwinkel und sogar die Fahrzeuge können von allen Seiten bestaunt werden. Damit es noch spannender wird, haben wir im Rahmen der Kampgane auch einige Überraschungen versteckt. Einfach durchklicken und die umfangreichen Funktionen testen. Für das besondere Virtual Reality Erlebnis empfehlen wir den Rundgang mit einer VR-Brille.

Genießen Sie echtes Feuerwehr-Feeling!

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen?
Sie wünschen einen Beratungstermin oder ein individuelles Angebot?
Wir freuen uns über Ihre E-Mail oder ein persönliches Gespräch!

deutz produktionsstudios GmbH Logo