Authentische virtuelle Rundgänge geben einen Einblick in das BEW-Kundencenter und bietet einen realistischen Eindruck von den Räumlichkeiten.

Authentische virtuelle Rundgänge

Bocholter Energie und Wasserversorgung GmbH

Authentische virtuelle Rundgänge – Geschäftsstelle von allen Seiten

Die Bocholter Energie- und Wasserversorgung GmbH (BEW-Kundencenter) gehört zur Stadtwerke-Bocholt-Gruppe. Es ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen, das Bocholter Privat- und Geschäftskunden aus einer Hand mit Energie und Trinkwasser versorgt. Darüber hinaus beliefert die BEW regional Privatkunden und deutschlandweit Industriekunden mit Strom und Erdgas.

Wer so viele Kunden betreut, muss natürlich auch gut erreichbar sein. Das Kundencenter der BEW befindet sich auf der Kaiser-Wilhelm-Straße und wird täglich von vielen Kunden aufgesucht. Doch es hat sich gezeigt, dass es auch wichtig ist digital einen ersten guten Eindruck zu vermitteln.

Der von uns geplante und umgesetzte virtuelle Rundgang bietet die Möglichkeit, sich nun direkt auch online umzuschauen. Die 360-Grad-Tour gibt einen ersten Einblick in die modernen Räumlichkeiten des Kundencenters und bietet einen realistischen Eindruck von den Räumlichkeiten.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden